1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlende Charepone Grenzen

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von Miedgo, 22. Januar 2019.

  1. Ich sehe die Pimax eher wie eine DK der 2. Generation an, Von daher störts mich nicht so sehr das nicht alles rund läuft.

    Das Charepone krieg ich auch nicht mehr angezeigt, mir scheint ,als wenn sich das Pitool über SteamVr legt und die Eintstellung ignoriert.
    Und im Pitool fehlt diese Einstellung.
    Gibt da ne Lösung für oder müssen wir auf ein Update von Pimax warten?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben & ausgegliedert
     
    #1 Miedgo, 22. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2019
  2. Ich musste das room setup beu Steak nochmal machen dann wars wieder da