1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fpsVR - FPS und Statistiken

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. August 2018.

  1. Recht mächtiges und vor allem Informatives Tool.
    Welches euch unter anderem die vorhandenen FPS und weitere Statistiken, direkt in der VR anzeigt. ;)

    Release am 31. August auf Steam, Preis noch unbekannt.

    [​IMG]
    fpsVR
    von SBSoftLab
    Hier findet ihr zwei Teaser-Trailer des ganzem.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  2. das sieht echt mal nützlich aus..
     
  3. jo. solch "mächtigen" tools fressen aber ggf doch mal die 4 fps, die ich brauch :D :D
     
  4. Du mußt sie ja auch nicht permanent laufen lassen... mich würde auf Dauer sogar das dauernd eingeblendete Statusfenster mehr stören als die fehlenden 4 FPS... ;)
     
  5. Na das könnte ja interessant werden bzgl. Pimax 8K :p
     
  6. Leider warten sie wohl noch auf Valve, deren Checkups noch nicht durch sind. Bin gespannt wann es dann losgeht. Der Preis soll 3.29 Euro betragen, fair finde ich.
     
  7. Das ist ein wirklich nettes Tool, ich hatte die Möglichkeit schon vorab nen Blick drauf zu werfen, es macht Performance Analysen einfacher durch das ingame Fenster...allerdings verstehe ich wirklich nicht warum SteamVR sowas nicht mit Bordmitteln ermöglicht. Naja in der aktuellen Beta von SteamVR kann ja schon wenigstens ein rudimentäres Info Fenster eingeblendet werden.
     
  8. Dachte es soll am 31.08 rauskommen? Im Moment ist bei Steam noch tote Hose...
     
  9. Schau mal zwei Beiträge weiter oben ;) .
     
  10. Mit dem Update v1.1 wurden weitere Angaben implementiert: (y)