1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Gerücht] Stray's Cross - Naughty Dog

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. März 2021.

  1. Einige haben die derzeitigen Gerüchte vielleicht ja schon mitbekommen, das z.B. die Uncharted Reihe mit Uncharted Chronicles auch auf dem PC erscheinen soll. Ein neues Last of Us Part 2 Expansion Pack Dark Sides mitsamt Multiplayeraspekt erscheinen soll...
    Besonders interessant ist jedoch, das laut Gerüchten Naughty Dog auch an einer neuen IP werkelt, welche ein SciFi Setting mitbringt und für PS5 sowie PSVR 2 erscheinen soll.
    Wie gesagt es handelt sich lediglich um Gerüchte! :whistle:

    Vielleicht trifft nur etwas davon zu, oder vielleicht auch gar nichts davon. Ein Battle Royal kann ich mir z.B. nicht wirklich vorstellen für TLOU2, aber eine PC Version von Uncharted (siehe Horizon Zero Dawn, Days Gone) oder eine neue IP, kann ich mir schon vorstellen, wer weiß, ob diese dann auch über einen VR Modus verfügt. :notworthy:
     
    Sashmigo und ToM gefällt das.
  2. eine neue IP vom Playstation Vorzeige Studio, die man auch komplett in VR spielen kann ? Das wäre nat. wunderbar und auch nicht ganz unlogisch . Hab mich schon gewundert, wie zurückhaltend Sony mit ihren großen IPs zur PSVR 1 Zeit geblieben ist.
    Einen neuen VR Anlauf zu wagen, ohne diesmal auch ein krasses AAA Spielelineup zu haben , erscheint mir eher unlogisch ... go Naughty Dog , go
     
    Sashmigo und ToM gefällt das.
  3. Wenn die Spiele für PC erscheinen, dann werde ich erst einmal in eine dreiteilige Nostalgie eintauchen :D(y)