1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Glasses Hardware Frage

Dieses Thema im Forum "AR Technologie" wurde erstellt von JoWeb, 13. Oktober 2015.

  1. Hallo
    es scheinen sich ja doch einige von Euch mit der Hardware der Brillen auszukennen, ich hätte da mal eine Frage zu Meta One und der BT-200
    Ich selbst habe eine Bt-200 und diese hat einen recht kleinen Bereich in dem man durch AR Objekte darstellen kann.
    Umsomehr wundern mich Videos (siehe Link) bei denen man über den gesamten Bereich des Film 3D Objekt sehen kann. Ich dachte die Meta
    basiert auf der Technologie der Epson Brille.

    https://www.youtube.com/watch?v=Iv6S-SUuZpE

    Oder ist die Technik eine andere bei der Meta und dieser Bereich größer indem man AR Objekte erstellen und sehen kann.

    Gruß

    Jo