1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gothic

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. Juni 2019.

  1. Hier Arbeitet der Youtube-User MT1 an einer VR-Mod für Gothic, mitsamt Controller und Positional Tracking. Das ganze geschieht mit einem eigens geschriebenen Unity Engine importer. Leider konnte ich keinen Download finden, bleibt zu hoffen das das ganze nicht wie die damalige Morrowind VR-Mod seiner Zeit, im Sand verläuft. (Letztes Videoupdate vor 6 Monaten.)

    Hier erstes Gameplaymaterial:


     
  2. Auf sowas warte ich schon mein ganzes Leben [emoji16]
     
    ToM gefällt das.
  3. Also falls dieses Thema noch jemanden interessiert.
    Es gibt ein "neues" Projekt dazu. Das ist auch schon weiter und wird aktiv entwickelt.

     
    kellerbach, ToM und SolKutTeR gefällt das.
  4. Das ist wirklich krass! Gothic war glaube ich mein erstes ernsthaftes Adventure, und vor allem Gothic 2 habe ich geliebt. Aber leider habe ich das vor wenigen Jahren nochmal angespielt und festgestellt, dass mir die damals Mörderhammergrafik nicht mehr ausreicht. Ich fürchte, auch in VR wäre ich da raus. Aber Hut ab vor solchen Liebhabern!
     
    kellerbach gefällt das.