1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Grounded

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. Dezember 2022.

  1. Nächste Woche erscheint mit Final Fantasy XIV die zweite Arbeit von Luke Ross, die auf AER 2.0 setzt. Das Ganze wird wieder per kostenpflichtige Patreon-Mitgliedschaft vertrieben. Hoffe dies beeinträchtigt nicht die zukünftige Ambition eine umfängliche VR-Mod per Unreal Engine 4 VR-Injektor zu erarbeiten. :cautious:


    Are you afraid of spiders?
     
    ToM gefällt das.
  2. Hatte Luke eigentlich eher so verstanden, dass nächste Woche die VR-Mod für Grounded kommt, danach die für Spiderman und Final Fantasy (FF7R) das erste Spiel sein wird, was auf AER 2 zurück greift ... klang aber nicht so als ob da der Release noch für dieses Jahr angekündigt wurde:

    "Das erste Spiel, das ausgeliefert wird, wird wahrscheinlich FF7R sein, da es das war, das ich für das Teaser-Video ausgewählt habe, und es auf meinem System auch wunderbar ohne ein einziges Problem läuft. Noch vor dem 31.12. gibt es noch die öffentliche Veröffentlichung von Grounded, die ihr hoffentlich in ein paar Stunden oben im Stream sehen könnt, und ... ja, natürlich, der liebe alte Spidey, der endlich so schwingt, wie ich es mir vorstelle perfektes, geisterloses 3D mit der neuen Technologie."
     
    ToM und SolKutTeR gefällt das.
  3. Okay mein Fehler, da ich kein Patreon Mitglied bei Luke bin und die erste Alpha für FF14 bereits veröffentlicht wurde, bin ich davon ausgegangen das diese bereits über das neue AER2.0 verfahren verfügt. Dank Dir @Caddie für die Aufklärung. (y)
     
    ToM gefällt das.
  4. Keine Ahnung, ob du oder ich richtig liegst. Hatte es nur anders gelesen ;)

    Schade, dass ich Grounded bereits durch habe, Spiderman könnte aber echt reizvoll sein, wenn man nen starken Magen hat. Hab mir gestern kurz mal den Grounded-Stream angeschaut und ich fürchte, dass ich mich in VR sehr fürchte vor den großen Tierchen ...
     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  5. Wenn Groundet einen guten VR Mod bekommen würde, wäre dass der Hammer. Es gibt glaub wenige spiele wo dass Setting so Genial reinpassen würde in VR.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Ich empfehle dir dazu mal das Video von gestern:


    Das sieht schon ganz nett aus, auch wenn ich bei den Mods von Luke zumeist so ein gewisses "Leuchten" speziell in den Umrissen der Figuren, Gebäude und so hatte. Andererseits hat er mehr hin bekommen als viele Firmen in VR investieren und dafür gebührt ihm Dank. Werde mir die Grounded-Mod dann auch holen, wenn sie final ist und vielleicht nochmal einen Blick ins Spiel rein wagen.
     
  7. Habe seinerzeit damals den Early Access mit VorpX gespielt, leider aber nur mit Z-Buffer 3D und ich sehe es wie @ToM, dieses Setting ist einfach wie gemacht für VR. Aber ich setzte meine Hoffnungen dann doch lieber in den Unreal Engine 4 VR-Injektor, welcher einerseits kostenlos daherkommt und mit viel Glück sogar mit Motion-Controller Support dank dem ein oder anderen Modder. :p


     
    ToM gefällt das.