1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grand Theft Auto - San Andreas VR (Quest 2)

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Juli 2020.

  1. Hoffnung stirbt zuletzt,... :cautious:
     
  2. kommt jetzt doch noch San Andreas für die Quest? Ich dachte das wurde gecancelt?


    bei ungefähr 2.01 -sieht man jetzt bei mehreren YT.Hatte RS dass damals nicht abgebrochen?
     
  3. Ich glaube offiziell abgebrochen wurde das nicht nur nie wieder erwähnt
     
  4. Offiziell letzter Stand ist, was Zuck im damaligen Interview (vor 3 Jahren oder so) zu GTA San Andreas VR gesagt hat; das war im Wesentlichen einfach die Ankündigung. Seit dem ist dahingehend einfach Funkstille; es gab weder neue Infos aber auch keine offizielle Projekteinstellung.

    Anlass für die aktuellen Newsmeldungen ist einzig und allein, dass der offizielle YT-Account von Meta auf eine Nachfrage eines Nutzers im Kommentarbereich eines Videos diese recht interessante Antwort gab (2:02 im Video oben). Dieser Kommentar wurde aber schnell wieder gelöscht (das war natürlich keine von Meta abgesegnete Aussage an die Community). Nun kann man rein interpretieren, was man möchte...