1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guild Wars 2

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Adu, 4. März 2015.

  1. Es wird ja soviel spekuliert (GTA 5 bekommt ne Egoperspective dann wird das bestimmt auch mit der Rift zu zocken sein)... Guild Wars 2 bekommt diese Pespective jetzt wohl auch..

    https://www.guildwars2.com/de/news/get-readycamera-changes-are-coming/

    Also da ich ein "kleiner" GW2 süchtiger bin und ich schon sehnsüchtig auf solche Games warte das man die mit der Rift zocken kann.. Es wurde noch nix erzählt oder in diese Richtung verkündet aber wenn es denn so is das sie mit dieser Änderung sich langsam auf VR einstellen... ICH BIN DABEI!!! :)
     
  2. hehe, spiele ja solche Spiele immer "falsch" (ganz rein gezoomt / Nahkampf),
    und es ist dann z.B. gar nicht mal so leicht seinen kleinen Asura im Getümmel wieder zu finden.

    Auf zu den Welten-Bossen mit HMD. :D
     
  3. GW2 müsste schon ganz schön überarbeitet werden um VR tauglich zu sein. Das fängt bei den Größenverhältnissen an, geht über die Steuerung und die Spielmechanik, über das Interface bis hin zu den viel zu aufdringlichen Effekten.

    Das funktioniert imho nicht. Ein VR "MMO" muss schon von Anfang an dafür entwickelt sein. (Wie bei den meisten anderen Genres auch, nur hier wohl noch extremer.)
     
  4. ein bisschen arbeit müssten sie da schon reinstecken, das stimmt! aber das dann mal als winziger asura zu spielen oder sich als norn immer zu den azura runterschauen zu müssen wäre bestimmt cool ^^ und als azura-krieger jormag oder den behe zu machen macht bestimmt auch laune :ROFLMAO:
    ausserdem wird man doch wohl mal träumen dürfen ;) gta wird immo auch nich funktionieren und da hört man diese "Träumerei" ja auch ständig...

    auf diese art von spielen freue ich mich jedenfalls mit am meisten. mit der rift ein paar eklige spinnenverseuchte dungoens zu machen hätte schon was (y)
     
  5. Ja, auf jeden Fall, es hätte wirklich schon was. :) Ich träume auch nicht wenig in der Richtung und denke mit ziemlich oft bei diversen Spielen "boa, hier mal direkt eintauchen als VR wäre der Hammer".

    Das fände ich auch viel interessanter noch als die diversen Cockpit Spiele. Aber bis sowas mal brauchbar umgesetzt ist wird wohl leider noch eine Weile ins Land gehen. Dazu sind einfach noch zu viele Probleme offen...
     
  6. das gibt es übrigends nur noch heute mit 75% Rabatt im Guild Wars web shop gibt ...