1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Gunstock] ProTubeVR / MagTubeVR / ForceTubeVR / ProTasVR / ProVolver

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Magig, 28. Dezember 2017.

  1. Oh man.Als ich die Ankündigung las dachte ich das es eine sehr interessante Sache ist.Aber warum schon wieder so teuer?????
    Das ist nur ein kleines Zusatzteil was ein bisschen Force Feedback erzeugt und auch nur in ein paar Spielen nutzbar ist.
    Bei knapp 100 Dollar hätte ich vielleicht überlegt ,aber für Early Bird schon 200 Dollar.Was soll das Ding denn kosten wenn es in den Laden kommt?
    300 Dollar?Dafür kriegt man heut schon ein komplettes gebrauchtes Vive Paket...
     
    #61 Kniffo, 2. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2019
    nullptr und DaFunkShun gefällt das.
  2. Das sehe ich auch so. Das ist mir auch VIEL zu teuer. So gibt das nichts.
     
  3. Naja, ich hab's mal gebacked. Günstig ist anders, stimmt. Aber ich bin mittlerweile soweit, einiges für
    Hast du irgendwelche Infos, inwiefern das noch viel Entwicklung benötigt bis zum Final Kit ? Sind immerhin 7 Monate dazwischen, und ich dachte, sie wären schon ziemlich weit...
     
  4. Interessante Einsichten von UKRifter VR zum derzeitigen ForceTube Prototyp.
     
    Cyber733 gefällt das.
  5. Habe selber noch nicht rein gesehen, aber das erste Deutsche Review von @SebastianXR. (y)

     
    nullptr, Magig und SebastianXR gefällt das.
  6. Habe gerade zugeschlagen....Dev Kit, komme an sowas nicht vorbei :) ….
    Die Tatsache das es mit allen Spielen funktionieren kann (App) hat mich überzeugt.
    Das höhere Gewicht wird die Immersion wohl noch weiter steigern...
    Freue mich auf den Mai ..
     
    Cyber733 gefällt das.
  7. Ich bin trotz anfänglicher Ablehnung wegen des Preises irgendwie doch angefixt.
    Könnte sich jemand vorstellen das für mich mit zu backen?
    Ich glaub meine Frau dreht mir den Hals um wenn auf der Kreditkartenabrechnung schon wieder Kickstarter auftaucht . Und dann für sowas...
    Ich würde demjenigen das Geld dann vorher per Paypal oder Überweisung buchen...
     
  8. Ich überlege auch immer noch zu backen aber wie es derzeit aussieht hab ich Zweifel das der gewünschte Betrag erreicht wird.
     
  9. Ich habe es gebacked. Aber ganz ehrlich, da sie das Design ja im Großen und Ganzen eh schon fertig haben, wird‘s nicht am KS Erfolg hängen ob sie das rausbringen. Ich betrachte das als Marketingmaßnahme hier...
     
    Magig gefällt das.
  10. JA das schon. Aber es wäre schon cool das dann schon im Mai zu haben und nicht erst im Dezember und vielleicht auch zu ein paar Euro weniger als die Finale Version....
     
    Magig gefällt das.