1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Gunstock] ProTubeVR / MagTubeVR / ForceTubeVR / ProTasVR / ProVolver

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Magig, 28. Dezember 2017.

  1. Fast 60.000.€....^^
     
  2. Aber von 50000€ zu 60000€ hat es fast vier Wochen gebraucht.Eher unwahrscheinlich das in den letzten2,5 Tagen noch 20000€ zusammen kommen.
     
  3. Habt ihr auch die Mail bekommen das jeder Backer seinen Pledge bekommt auch wenn die Kampagne nicht erfolgreich ist?
    Ich konnte nur nicht raus lesen ob die DevKits dann auch schon im Mai verschickt werden.
    Man soll ihnen eine Mail mit Kickstarter Namen und Backernummer zurück schicken.Nur kann ich nirgendwo die Backernummer finden.Bei allen erfolgreichen Kampagnen kann ich meine Nummer sehen aber bei allen die nicht erfolgreich waren oder noch laufen finde ich nirgends die Backernummer.
     
    #83 Kniffo, 14. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2019
    Cyber733 und axacuatl gefällt das.
  4. Ja, habe ich auch bekommen. Man kann doch auch einfach nur eine Antwortemail schicken:

    On prices, you'll get the exact same thing you chosen on kickstarter,
    This offer will be given to Backers only,
    And we want you to keep your price and order priority advantage.

    To do so, we need you to give us at last a valid e-Mail address by answering to this message, „
     
  5. Ja stimmt .Nur antworten soll ja auch gehen...
     
  6. Der Preis ist leider zu hoch angesetzt. Schade eigentlich ist bestimmt ein nettes Gimmick
    Für 100 € hätte ich das Teil auch unterstützt
     
  7. Da ich noch keinen Pro oder MagTube habe kann ich bei der Aktion schon gute 150€ bei dem Komplettpaket sparen.So relativiert sich das dann.
     
    TupacVR gefällt das.
  8. Die steht in der ersten Mail die du von Kickstarter bekommen hast.
    Ich bin Nr. 32 zum Glück bekommen wir jetzt auch unseren Pledge wenn der Betrag nicht erreicht wird:D
     
    Magig gefällt das.
  9. In meiner ersten Mail steht keine Backernummer....