1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Höheneinstellung Quest

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von mk02810, 9. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    habe mir heute eine Quest zugelegt, und nutze sie im Standalone Modus.
    Ich habe das Problem, dass die Höheneinstellung sehr oft nicht stimmt, und ich nicht weiß, wie ich diese korrigieren kann. Das macht sich so bemerkbar, dass z.B. die Kamera im Raum quasi auf dem Boden liegt. Auch wenn ich alle Einstellungen des statinären Modus (ich nutze sie im Sitzen) durchgehe bleibt das Bild auf dem Boden. Wie kann ich denn die Höhe justieren?
     
  2. hey
    eine neue oder gebrauchte Quest?
    bei einer Neuen richtest du ja die Guardian Zone ein und legst auch die höhe fest. das evtl. nochmal wiederholen über Einstellungen/Guardian.

    Wenn es eine gebrauchte ist , mal auf Werkseinstellungen setzen.
    Weiß nicht was ich letztens gemacht hatte, aber meine wollte einfach nicht mehr neue guardians akzeptieren. Dort war alles super klein in der Einrichtung. Und ich konnte auch nur noch auf dem boden sitzen und sobald ich aufgestanden bin war ich im Passtrough Modus.
    Da hat wie gesagt nur der Reset geholfen.
     
  3. Hallo,

    man kann in den EInstellungen auch die gespeicherten Guardians löschen. Könnte helfen. Danach einfach einen neuen Guardian erstellen inkl. Festlegung der Bodenhöhe.