1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half Life Alyx erscheint nur auf dem PC Monitor

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Ismail29, 24. September 2021.

  1. Hallo Ihr Lieben ,

    Ihr seid meine letzte Hoffnung. Wenn ich das Spiel Half Life Alxy starte , erscheint es ganz normal auf meinem Pc Bildschirm und ich kann auch mit der Maus das Bild bewegen. Wenn ich aber in meine Rift S reingehe hänge ich im Steam VR Raum und es passiert nichts. Wenn ich dann die Oculus Taste Drücke ist in der Menüleiste zwar eine Anwendung offen , wenn ich aber das Auswähle passiert nichts.

    Ich mache da schon Tage rum . Keine Chance. Auf dem PC gehts , auf der Brille kein Bild