1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. März 2020.

  1. Die Modder übertrumpfen sich echt gerade wow :eek:
    Und irgendjemand kann tatsächlich den G-Man fast perfekt nachsprechen oder beteiligt sich hier sogar Valve ?!
     
  2. Die beiden Gunman-Level haben mich total angefixt. Schaue jetzt regelmäßig im alyx-Workshop nach neuer Ware. Ich hatte damals Alyx immer wie blöde über Kimme & Korn gezielt, das war ein einziges Gekrampfe. Dabei muss man nur sein Lageempfinden der Hand- und Armstellung genau reflektieren und man wird echt zum Mr. Wick. Echt schade dass es für mich Linkshänder immer noch keine Option bei Hitman gibt, mit links zu schießen
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. uhi, das muss ich mir mal anschauen, Star Wars Astromech-Droiden zum Bestaunen. :love:[​IMG]

    [​IMG]
    Star Wars BATTLEFRONT II Astromech Droids (S2FM)
    von BillyGlynn
    [​IMG]
     
  4. Okay, dies könnte in naher Zukunft sicher auch interessant werden. [​IMG]
    Hill Valley im Jahre 2015 aus Sicht von 1985, mitsamt DeLorean, Hoverboard und der Weiße Hai 19 usw. :LOL::eek::love:

    [​IMG]
    Alyx is back to the Future 2
    von blackovni
    [​IMG]
     
  5. Nicht schlecht, hier hat Graham Rust mal eben sein Playroom mit dem hammer nachgebaut.
    Wer ebenfalls in seinem Wohnzimmer auf Headcrab Jagt gehen möchte, findet das Ganze im Steam Workshop.


     
  6. Hehe sowas is ein richtiger Enthusiast :ROFLMAO:
     
  7. Er hat es durchgezogen,.. darüber nachgedacht haben wir doch sicherlich alle mindestens einmal. :ROFLMAO::LOL:
     
  8. Frisches Gameplay zur Levitation Kampagne.


     
    komisch und Odyssey_Plus_Man gefällt das.