1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. März 2020.

  1. #111 roads, 26. November 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2022
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Sehr schön, von der Qualität her würde ich eher DLC anstatt Mod dazu sagen. (y)
     
  3. Ich halte dagegen und würde es eher im Addon Segment einreihen. (y)
     
  4. Weste an, Brille auf und quasi wie zu Hause fühlen ^^(y):LOL:
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Das Levitation Projekt wurde ja bekanntermaßen Released, was dabei jedoch auf der Strecke blieb, ist die From Here to There Kampagne. ;)

    [​IMG]
    From Here to There
    von Chiuey




    Bei der Gelegenheit noch etwas für das Trefferfeedback: :whistle:

    [​IMG]
    Brutal Blood
    von CementStairs


    [​IMG]
    Dismemberment
    von CementStairs
    [​IMG]
     
  6. So hab's mal ein gutes Stück angespielt und es ist wirklich richtig gut, nutzt alles (wirklich alles :D) aus, was der Alyx-Baukasten zu bieten hat. Was mir zunehmend auffällt, nachdem man inzwischen schon viele andere Dinge in VR erlebt hat: die doch recht begrenzte Spielmechanik von HL:A wird inzwischen bisschen eintönig. Kein schnelles Laufen, kein Springen, immer nur die gleichen zwei Waffen, kein Nahkampf; sowas halt. Aber gut, das darf ein Spiel aus 2019 auch sein, dass Meilensteine und VR-Standards gesetzt hat (und hat natürlich auch nix mit der Mod zu tun, die ist echt klasse :cool:).
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Ich glaube teils alles bereits im Workshop vorhanden, z.B. für schnelles Laufen.

    Aber ich gebe Dir recht, die wirklichen Source 2 VR Projekte lassen weiterhin auf sich warten, alles bisher nur Alyx Workshop Content. Ich weiß gar nicht, wurden die VR-Tools für Source 2 mittlerweile eigentlich freigegeben?


    [​IMG]
    Sprint Button Mod
    von CementStairs
     
    LdG-Leo und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  8. Die Sprint Button Mod ist echt gut; auch die Belegung per Joystick drücken ist perfekt gewählt (genau so wird das auch in anderen Spielen gehandhabt). Richtig gut, sollte nativ drin sein. Aber Achtung: Wie alle Workshop-Mods, müsst ihr die Mod als Add-On ingame aktivieren und dann ein neues Spiel starten. In nem laufenden Savegame wird das ignoriert.
     
    LdG-Leo und ToM gefällt das.
  9. Gleich mal noch ein wichtiger Tipp zur Levitation Kampagne um Frust vorzubeugen: Installiert euch mal noch diesen Bugfix hier. Bei mir und auch bei vielen anderen tritt dieses Problem mit der KI-Deaktivierung (Gegner stehen wie Wachsfiguren rum) auf, was sich (zumindest bei mir) nur durch Starten eines neuen Spieles beheben lässt.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Für Levitation gibt es ein Major-Update, welches unter anderem die fehlerhafte KI behebt. (y)

    [​IMG]