1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. März 2020.

  1. Hab das Mod nun schon durch und muss sagen, das ist ein "must play".

    ...nun bin ich gerade bei dem Mod "From here to there" und das gefällt mir sogar noch besser....eher bissel "Escape Room", aber es nimmt dann schon Fahrt auf, will nicht spoilern, aber eine Stelle hab ich so gefeiert...>"hatte meine Koffer gepackt und wollte in den Urlaub", sooooo geil! (y)

    Der mod macht echt süchtig nur hab ich gerade das Problem (wie viele andere auch), daß es einfach mal so crasht und man sich auf dem Desktop wieder findet, aber ist ja auch noch Beta und das Problem ist bekannt.
     
  2. Hab es dann auch durch und muss echt sagen; Respekt vor den Leuten. In dem Leveldesign steckt so viel Überlegung und Arbeit; Wahnsinn, dass man das einfach so geschenkt bekommt. Wirklich ein Rundes Paket.
    Was ich einzig bisschen schade finde ist, dass die eigentlich sehr coole Story nicht so gut rüber kommt. Das hätte man sicher noch bisschen besser einflechten können.
     
    AndiS3D gefällt das.
  3. Hi, kann man das mit den Cheats rückgänging machen? Habe zuviel Grafikfehler im Spiel. Wenn ich Steam starte, öffnet er im Hintergrund die Console.
    LG
     
  4. Von den Incusion Mod Machern gibt es eine neue 30-60 Minütige Kampagne im Steam Workshop.

    [​IMG]
    Re-Education
    von Polygrove
     
  5. Irgendwann muss ich mir mal die Zeit nehmen und die Custom Kampagnen spielen.. Sehen ja schon ganz nett aus.
     
  6. ...solltest Du unbedingt mal mal machen. Re-Education steht bei mir noch auf "To-Do" aber ein paar andere "Must haves" sind durch.
    Leviation ist Top, Bio-Shock oder The Undertow mit der geilen Mucke, .Machen teilweise sogar mehr Spaß als das Original.
    Einzig mehr Speicherplätze würde ich mir wünschen - So dass man besonders schöne Locations oder Umgebungen später wieder direkt besuchen
    kann. Leider mit vielen Games so...immer wieder durch den ganzen Krempel durchackern :rolleyes:
     
    #126 Blitzz-Licht, 13. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2023
  7. ... nicht zu vergessen die beiden bisher erschienen "Gunman" Teile, absolute AAA Quali (übrigens strebt der Entwickler jetzt ein eigenes VR-Projekt in Unity an).

    Man darf natürlich nicht vergessen, dass dem Workshop "nur" der Alyx Baukasten zur Verfügung steht, wodurch manche Gameplayelemente bisschen improvisiert werden müssen, aber meine bisherigen HL:A (Kampagnen-)Mod Erlebnisse waren top.
     
    Hooky gefällt das.
  8. Geht mir ähnlich, momentan etwas VR-Faul geworden, ich muss den Thread hier (plus weitere) so langsam endlich mal abarbeiten. :whistle:
     
  9. Hat das jemand schon gezockt? Ich hänge nämlich an einer Stelle :D
    Ich bin an der Stelle, wo man in dem Raum mit den Löchern im Boden den wieder nen Blitzhund mit Granaten erlegt. Dessen Energiezelle reicht dann für die eine Combine Maschine, aber da gibts ja noch ne zweite... wo bekommt man noch eine Energiezelle / Batterie her?? Hab alles abgesucht und kann auch nicht mehr weiter zurück gehen, als bis in den Keller, wo man durch das Loch in der Wand rein gekommen ist...
     
  10. Denke, das könnte auch recht interessant werden, angelegt an die originalen Alyx Story und viel Scripting-Content.

    Leider ist Biohacking - Chapter One von BlobfishMaster noch nicht im Workshop frei verfügbar.
    Wer aber Interesse hat, kann per Reddit DM beim Testen mithelfen. (y)




    Hier noch etwas älteres Gameplaymaterial mit unter anderem einem Kampf gegen einem Hunter Chopper.