1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. März 2020.

  1. @Odyssey_Plus_Man schau mal in den Startoptionen ob sich dort etwas eingeschlichen hat, ansonsten versuche es mal mit folgender:
    • -language german
    Ansonsten bleibt wahrscheinlich nur eine Neuinstallation, oder die Installation zu überprüfen.
     
  2. Ok, das hat funktioniert, danke (y)
    Seltsam ist, über Startbefehl hatte ich das schon vorher probiert. Naja wahrsch. Synthaxfehler gemacht... hat auf jeden Fall funktioniert ^^
     
  3. Vor einigen Stunden wurde im DLC Bereich folgender Punkt mit aufgenommen; Half-Life: Alyx - Workshop Tools.
    Ob es sich um die ersehnte Hammer VR Implementierung handelt, ist derzeit noch nicht bekannt.

    Aber es könnte ein Indiz dafür sein, dass der Half-Life Alyx Workshop auf Steam vorbereitet wird. :notworthy:

    Screenshot_2020-04-23 Half-Life Alyx · AppID 546560.jpg
     
    Flens07, Rocco und counter68 gefällt das.
  4. Mit der Nexus Rubrik und dem kommenden Workshop, gibt es nun auch eine weitere Seite, welche sich dem ganzen verschrieben hat und derzeit bereits schon ein paar Maps und dergleichen aufweisen kann. Ein gelegentliches rein schauen könnte sich sicher lohnen. ;)

    Screenshot_2020-04-29 Home - Alyx Mods.jpg
    AlyxMods.com von Christian Boy
     
    Pulverdings und Rocco gefällt das.
  5. SolKutTeR gefällt das.
  6. Der Steam Workshop wurde eröffnet und die erste Hammer-Engine Implementierung wurde in der ersten Beta Version vollzogen. :love:

    [​IMG]
    [Edit]
    Mit der Deutschen Übersetzung ersetzt.
     
    #26 SolKutTeR, 15. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2020
    Cmdr.ECO, corny79, Pulverdings und 2 anderen gefällt das.
  7. WOW mega ich freu mich auf die Mods der Community !
     
  8. Top, also ran an den Editor, liebe Modder.... nen Jailbreak wäre toll :)
     
  9. Interessantes Datamining von Tyler McVicker zu den neuen veröffentlichten Tools.
     
  10. So, mal wieder ne dumme Frage. Wie starte ich die Mod`s denn? Ich gehe auf Addon, suche meine Inhalte heraus, z.B. Portal 2 und lade diese, taucht auch alles schön auf, aber damit war es dann, gestartet bekomme ich den Inhalt nicht. Was mache ich falsch?:cry: