1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. März 2020.

  1. Neues Spiel starten.
    Finde das so blöd gelöst, da man so viel zuviel Spiele startet später!
     
    corny79 gefällt das.
  2. Danke dir, das klappt. XenThug, Portal und Combine Combat Encounter ausprobiert. Freu mich das man weiter mit Content versorgt wird.(y)
     
  3. Leider ist Portal 2 Speedrun nur ein walkthrough durch einen stillgelegten und in Reparatur befindlicher Portal-Level. Läßt aber hoffen!!
     
  4. Hier das selbe Spiel,..
    für Skyrim schon länger verfügbar, seit kurzem auch für Fallout 4 VR und nun auch die bHaptics Tactsuit Westen Mod für Half-Life Alyx.

    [​IMG]
    bHaptics Tactsuit - Half-Life Alyx Integration
    von Shizof
    [​IMG]
     
  5. Der Sebastian von MRTV hat letzte Woche ein Video bei YouTube hochgeladen in dem er HLA mit der Weste spielt.
     
  6. Dann danke ich Dir das Du uns hier darauf aufmerksam gemacht hast. (y)
    Naja vielleicht konnte ich ja dennoch jemanden auf diese Modifikation/Support aufmerksam machen. :ROFLMAO::LOL:
     
    Flens07 und komisch gefällt das.
  7. Hey Leute. Ich sehe schon es kommen immer mehr Interessenten der Weste dazu. :D
    Für dich @komisch und natürlich auch für alle anderen, habe ich nun die Tutorials für die Mods erstellt, damit Euch der Einstieg leichter fällt.






    SolKutTeR: Beitrag kopiert
     
    #37 Hank, 23. Mai 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2020
    Kraeuterbutter gefällt das.
  8. Letzte Woche "Crash Course" gezockt (empfehlenswert), diese Woche ist "Mine Break" drann. Da kommt schon eine Menge Content hinterher.(y)
     
  9. "Mine Break" ist auch cool, aber recht kurz und endet mit einem Cliffhanger, Fortsetzung folgt...
     
  10. Oh man Half Life und Cliffhanger :(
     
    corny79 gefällt das.