Half-Life - Alyx (Modifikationen und Fixes)

Dieses Thema im Forum "VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. März 2020.

  1. Laufen eigentlich all die Mods auch mit bHaptics Support wie beim Hauptspiel oder ist das unklar/nicht der Fall?
     
  2. Die Weste wird gleich beim Start des Spiels initialisiert. Die Mods laufen alle mit Weste. Ausser die Effekte im Spiel werden modifiziert.
     
    axacuatl gefällt das.
  3. Mit Update 1.4 gibt es nun neue Features für den Workshop plus diverse Fixes.
     
    counter68, Hank und Oimann gefällt das.
  4. Ach das wird schon nicht so schlimm sein...:LOL:
     
  5. Es ist nicht ganz so gruselig umgesetzt wie das Original und auch das eine oder andere Feature fehlt. Ich finde die Unreal Engin Version um einiges geiler. Da wurden auch die Scripts Sequenzen fast 1: 1 nachgebildet. Ist soweit also auszuhalten.
     
  6. Mit Update 1.4.1 gab es im Steamworkshop diverse fixes und neue Features.
    Mitsamt neuen Tutorials im Dev-Wiki um euch die Arbeit zu erleichtern.
     
  7. Okay ich will endlich ein Bioshock in VR. [​IMG]
    (Leider konnte ich kein passendes Workshop Objekt von dieser Mod finden.) :cry:
     
  8. das unterschreib ich doch. Bioshock in VR das wär echt was....endsgeile Stimmung und da mittendrin wäre ne feine Sache
     
    Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.

Diese Seite empfehlen