1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hamburg in 360° incl. Überfahrt mit einer Fähre | 4K

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von wisivi, 6. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Ein neues Video von uns.
    Ich bitte die Stiching-Fehler zu entschuldigen. Leider geht fies bei der Vuze nicht besser :)

    Ich habe dieses Video mit Adobe Premiere nachbearbeitet.

     
  2. naja, dafür das du die videos bzw. dienstleistung ja kommerziell anbietest sind die stitchingfehler ein no go
     
  3. Leider bietet die Software derzeit keine Möglichkeit dies zu verbessern.

    Wir hoffen auf ein Update.

    P.s. bis Dato haben wir auch noch keine Aufträge angenommen.
    Aber vielen Dank für die konstruktive Kritik! Deine Meinung ist immer gerne gefragt :)
     
  4. das mit der Band verstehe ich nicht so wirklich.
    habe die Leute Angst vor den Musikern?
    warum ist ein Müllhaufen, und nicht das Puplikum vor der Bühne ?

    ein Gimbal solltet Ihr Euch noch anschaffen.
     
    #4 VFX1.VFX3D, 6. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2017
  5. Sag mal, hattet ihr auch soundprobleme mit der Vuze? ich hab bei jedem Video so ein monotones Brummendes Geräusch im Hintergrund
     
  6. Die Stitching Fehler der Vuze scheinen Bauartbedingt zu sein. Die Justierung der Linsen ist nicht gut und daher treten die Paralaxfehler auf. Ich bezweifle, dass dies durch ein Softwareupdate gelöst werden kann.
     
  7. ich empfehle ne einlinsen cam, dann gibts auch keine stichingprobleme :)
    die pixpro sp360 4K schaft 360x245 was für die meisten aufnahmen ausreichend ist
     
  8. Hallo,

    mein das tritt bei uns nicht auf. Wobei die Soundqualität der Kamera sowieso zu Wünschen übrig lässt. Leider.
     
    Oimann gefällt das.