1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Haptische Weste] Hardlight VR

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 3. März 2017.

  1. Wäre halt die Frage, ob man sich da dann noch in seinem Pilotensessel bequem anlehnen kann. Das dürfte ja doch am Rücken unbequem sein. Für das spielen im stehen aber durchaus spaßig. 450 Credits sind aber nicht gerade wenig.
     
  2. ... und Software muss es auch dafür geben
     


  3. 15 Titel werden schon unterstützt..
     
  4. Ich frage mich wie es bei den Titeln umgesetzt wird. Meines Wissens ist es zbs. bei Holopoint und Nest so, dass man immer auf Höhe der Brille getroffen wird. Das muss ja dann auch angepasst werden, da es sonst ja kein Sinn macht, wenn man am Kopf getroffen wird und am Bauch wird es simuliert.
     
  5. letzte Woche meine Weste bekommen (noch nicht ausprobiert), aber das wird wohl nichts mit weiteren Softwaretiteln als die bisherigen (die man an einer Hand abzählen kann). Immerhin bin ich nun stolzer Besitzer einer echten Rarität^^
     
  6. Immerhin hast Du sie bekommen. Schade, ist natürlich leider ein Indiz dafür, dass VR vorerst wirtschaftlich kein gutes Pflaster ist.
    Oder um‘s mit einem bekannten Scherz zu sagen:

    Wie kommt man im VR Business zu einem kleinen Vermögen ?

    Indem man mit einem großen Vermögen einsteigt.
     
    Agent35 und ShyCoconut-VR gefällt das.
  7. Ich weiss nicht. Ist ja schon ein ziemliches grümpel was man da mit sich rumschleppen muss. Kann auch an so was liegen. Ist vielleicht einfach zu speziell.

    Oder die Zeit ist noch nicht reif dafür.
     
  8. Hoffen wir mal, dass FeelThree nicht das gleiche Schicksal ereilt...