1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hard Bullet

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Magig, 23. Oktober 2020.

  1. SolKutTeR gefällt das.
  2. Leider haben sie das Spiel vergessen. So rennt man im Kreis durch die Level und knallt ab, was demotiviert vor sich hinspawnt. Dazu noch diverse Glitches (steckte nach dem Springen im Boden, vor einer Tür stieg ich eine unsichtbare Leiter und kam nicht mehr durch die Tür, etc).

    Bin ja Sandbox nicht abgeneigt, Blade&Sorcery liebe ich. Aber Hard Bullet ist zu öde um dafür Geld zu verlangen.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Das sieht echt interessant aus. [​IMG]

    Übrigens gibt es auf Steam auch eine kostenlose Demo, konnte schon jemand rein schauen?
    Code:
    steam://install/1302390
     
  4. Hab noch nen Pressekey über, da sind allerdings bereits alle Waffen freigeschaltet ;) .

    Wer zuerst kommt und so, kleine Rückmeldung beim Einlösen wäre nett

    JWIDC-0AVFY-WVVM4
     
    komisch und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Die Demo hatte ich damals schon gespielt, wer einen bewegten Eindruck davon haben möchte:


    Für die EA Version werd ich auch noch ne Aufnahme machen.