1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Helix Vision - 3D Gaming Theater

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. August 2019.

  1. Eine Alternative zu VorpX?
    Preis leider noch nicht bekannt, startet jedoch am 30. August im Steam Early Accsess.

    [​IMG]
    HelixVision von Bo3b Johnson
    Hier findet ihr noch einen ersten Teaser.
    [​IMG]
     
  2. Ich tauche derzeit etwas in meiner Kindheit ab und zocke Lego Star Wars: Die Skywalker Saga.
    Wirklich gut gemacht, seichte Unterhaltung, jede Menge zu sammeln, guter Humor und sieht echt schön aus.

    Jedenfalls würde ich mir das ganze gerne mal in 3D anschauen und bin über folgendes Helix Mod Profil gestolpert. Hat jemand Erfahrung mit dieser Helix Mod?

    @Thomas-3D Du kannst doch sicher etwas dazu sagen. Oder wäre die VK3DVision Umgebung besser geeignet, oder gar den Umweg über ReshadeVR, VorpX hingegen wäre wiederum erstmal keine Alternative für mich.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  3. @SolKutTeR
    Das Helixmod Profil scheint nur für die Nvidia Brille 3D Vision zu sein...man kann wohl auch Side by Side einstellen wie bei sehr vielen 3D Vision bzw. Helixmods ,was man dann auch über Virtual Desktop in VR spielen kann...aber nur mit Maus und Tastatur oder Xbox Controller...

    Auch über Helixvision kann man in VR zocken...
    Nur braucht man für beides den letzten 3D Vision Treiber von Nvidia...der 452 glaub ich...den installiert dann Helixvision...

    VK3DVision ist ja der Vulkan3D Fix von dem genialen Modder "Helifax"...damit läuft auch Doom 2016,Ethernal 2021 sowie auch das aktuelle Wolfenstein Youngblood super in 3D-VR...!!!
    Das Gute ist, das man für VK3DVision den aktuellen Nvidia Treiber benutzen kann...!!