1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP zeigt sehr hoch auflösendes WMR-Headset "Copper"

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von DerDod, 6. Februar 2019.

  1. Rocco gefällt das.
  2. Schön, wenn da allgemein Bewegung reinkommt. Und Pimax mit ihrem Brainwarp zeigen ja auch, dass man vielleicht auch mal etwas wagemutiger sein kann mit der Bildwiederholfrequenz und der Nutzung von ASW/ATW-artigen Tricks um auch hochauflösende, gute Grafik darzustellen, Damit mag es zwar ein paar Prozent Verlust an Usern geben, die das nicht so gut vertragen, aber wenn sie das als Option einbauen, kann man halt wählen ob man die hohe Auflösung erstmal nur mit anspruchsloserer Grafik bzw. Settings nutzt oder mit Monster GPU, oder gar Monster GPU zusammen mit diesen Tricks für richtig geile Graphik.

    Die 110° sind nicht toll, aber ich sehe bei diesen Auflösungen in 2019 durchaus noch einen Markt dafür, gibt ja nur die Pimax, die mehr bietet, und die wird's so schnell nicht im Mediamarkt umme Ecke zu kaufen geben.
     
  3. Und dann LCD, das geht mal garnicht.
    Leider wiedermal am falschen Ende gespart.
     
    RayAlpha und halop gefällt das.
  4. Für Neueinsteiger sicherlich interessant wobei die Brille wohl nicht für Ottonormal gebaut wird.
    LCD stehe ich auch eher kritisch entgegen.
     
  5. Mir ist die Bildschärfe wichtiger als das FOV, oder die schwarz Werte. Mit der zeit gewöhnt man sich daran.