1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC VIVE bild schwarz

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Goldteiger2000, 2. November 2020.

  1. Steam Vr zeigt mir das die ganze Zeit an, aber wenn ich es downloade passiert nichts
    und mein Gerät zeigt immer noch nix an aber das Geräte sagt es ist alles Gut
     

    Anhänge:

  2. Seltsamer Fehler... Ging die Vive denn vorher ganz normal bzw. hast du dann was wesentliches geändert?
     
  3. Willkommen im Forum @Goldteiger2000,
    die Benachrichtigung ist nur relevant wenn Du z.B. im Falle von erwachsenen Unterhaltung, Videos direkt über den Browser auf das Gerät Streamen, oder auf WebVR Content wie z.B. Jurassic Tour VR zugreifen möchtest. Dabei geht es nur um die Berechtigungen, welche man erteilt. Der Schwarze Bildschirm im HMD liegt höchstwahrscheinlich daran, dass das Lighthousetracking nicht aktiv sind? :notworthy:
     
  4. Ich glaube die Vive handelt das wie die Index, der Bildschirm ist grau wenn das Gerät nicht getrackt wird, aber warum die beiden Lighthouses nicht erkannt werden ist komisch, vielleicht ein kaputtes Kabel
     
  5. Es ging alles normal aber auf einmal war kein Bild da obwohl alles aktiv ist und dann stand Diese Meldung da