1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro mit Lens Lab Plan Linsen

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Illu23, 17. August 2019.

  1. Hi zusammen,

    da ich auf die Index gewechselt bin und mir das größere FOV sehr zusagt, möchte ich meine geliebte Vive Pro verkaufen.
    Die Vive Pro ist in einwandfreiem Zustand, die Fresnel Linsen sind noch Top, da ich vom ersten Tag an Vr Lens Lab Linsen draufgesetzt habe um die Fresnel zu schützen. Diese sind im Lieferumfang enthalten. Ausserdem gebe ich noch 2 Vrcover dazu, dass sind die Baumwoll Cover die über den original Schaumstoff kommen, heisst der Schaumstoff wurde auch nie durchgeshwitzt, eigentlich sind diese für die normale Vive, passen jedoch trotzdem, siehe Bilder. Rechnung vom Conrad ist dabei, wurde letztes Jahr im August mit Kundenkarte gekauft, somit noch eine Garantie von 24 Monaten. Auf Wunsch gebe ich eine Abtretungserklärung mit. Das Angebot von mir findet sich ausserdem im Hardwareluxx Forum (100% positive Bewertungen) und in Ebay Kleinanzeigen (Bewertung ebenfalls Top).

    IMG_20190814_224642_compress79.jpg IMG_20190814_223525_compress4.jpg

    Preisvorstellung sind 700€.
    Getestet kann vor Ort in Nürnberg, nur Bar Bezahlung bei Abholung oder Überweisung bei Versand.

    Gruß,
    Illu23
     
    #1 Illu23, 17. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2019
  2. Hi zusammen,

    schlagt ruhig einen anderen Preis vor wenn euch das zu viel erscheint.
     
  3. Preisanpassung, Festpreis 580€