1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC VIVE zeigt kein Bild an

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Goldteiger2000, 23. August 2018.

Schlagworte:
  1. Hallo ich besitze seid 2 tage eine VR kann sie, aber nicht benutzen, weil die vr kein Bild in der Brilleanzeigt die Bewegungen nimmt die Brille wahre und die lampeleuchte auch grün ich habe alles versucht und es geht einfach nicht meine nerven sind am Ende ich bitte um Hilfe
     
  2. hiho, willkommen im Forum.
    Nutzt du die Orginal Kabel? Und generelle Infos wären auch nützlich...welche Brille,was für nen Rechner, welches OS?
     
  3. Ich benutze ein HDMI Adapter weil mein PC nur ein HDMIAnschluss hat mit denn originalKabel habe ich es auch schon probiert.
     

    Anhänge:

  4. also das ist doch schon möglicherweise die Fehlerquelle,HMDs sind da ein wenig empfindlich... schließ den Monitor über den Adapter an, und die Vive direkt über das HDMI.. Kontrolliere ob die Stecker korrekt sitzen, auch in der Brille. Dann im Gerätemanager checken ob dort Fehler angezeigt werden. Im Forum hier sind mehrere die anfangs dieses Problem hatten, schau dir mal die Threads im Viveteil an, dann brauch ich das nicht immer wiederholen ;)