1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hubris - SciFi Action Adventure

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. März 2021.

  1. Denke dies könnte ganz interessant werden. [​IMG]
    Ihr werdet in ein Zwillings-Planetensystem entsandt und müsst einen Agenten finden. Dabei soll einem so einiges geboten werden, von Schwimmen, Shootereinlagen bis hin zu Kletterpassagen, müsst ihr in einer feindlichen Umgebung überleben und die Rätsel des Planeten sowie den verbleib des Agenten ergründen. Vor allem die Optik gefällt und das verwendete MoCap verfahren bietet zudem Realitätsgetreue Animationen und Charaktere.

    Erscheinen soll das Ganze im Herbst / Q4 2021 auf Steam, Oculus Home,Viveport und im PlayStation Store.
    Ob das Ganze in Episoden vermarktet werden soll, konnte ich auf die schnelle leider nichts Genaues zu finden.

    Hier die bereits freigeschaltete Steamstore Verlinkung:
    [​IMG]
    Hubris
    von Cyborn B.V.

    Timeline 1:30 bin ich der einzige welcher direkt an die Flood Infection Form aus "Halo" denken musste? :whistle:
     
    ToM, Atomic, Rocco und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Nee, hast Recht! Sieht nach der Flood aus.
     
  3. Leider wurde das ganze ja auf 2022 verschoben. Erfreulicherweise wird es aber zum nächsten Steam Next Fest (21.02→28.02) eine erste spielbare Demoversion geben. Auf Reddit wurde der entsprechende Teaser Trailer bereits veröffentlicht.

    [​IMG]
     
  4. Wird auf jeden Fall angetestet. Ist bestimmt die Demo die die Influenzer schon im Netz zeigen.
     
  5. Ich kann jedem nur empfehlen einmal in die Demo zu schauen: steam://install/1866950 :whistle:

    Jetzt nicht da sie besonders opulent daherkommt, sondern da sie erahnen lässt das da was Großes auf die VRExplorer unter uns zukommen könnte. Hier und da ist das ganze zwar noch etwas Bug'y z.B. in der Steuerung, ein zwei mal glitch'de ich auch aus der Welt. Ich weiß auch nicht wie alt die Demobranch ist, die allgemeine Unreal Unschärfe ist leider auch gegeben, selbst mit der Schärfe Option welche lediglich den Kontrast etwas anhebt. Die Demo verfügt auch noch nicht über die Deutsche Syncro, aber Untertitel sind bereits implementiert.

    Aber das Setting, die Ausrichtung und Atmosphäre könnte echt etwas Interessantes werden. [​IMG]
     
    Blitzz-Licht gefällt das.
  6. ...die Unschärfe fällt vor allem in mittlerer Entfernung bei den Felswänden auf (???). Die Schärferelation passt da nicht. Die Planeten, welche ja viiiiiiiiiel weiter entfernt sein sollten sind nämlich scharf. Wie auch immer ...optisch sehr gefällig und läßt sich bereits auch recht ordentlich spielen.
    Geht offensichtlich in die Richtung AA+ und macht neugierig auf mehr.
     
  7. Wenn ihr das Spiel schärfer haben wollt, versucht mal diese Parameter in der Engine.ini einzufügen:

    [ConsoleVariables]
    r.DefaultFeature.AntiAliasing=0
    r.Tonemapper.Sharpen=1
    vr.PixelDensity=1.2

    Die Datei findet ihr unter Benutzer/AppData/Local/HubrisVR/Saved/Config/WindowsNoEditor/Engine.ini

    Das ganze geht mit jedem Unreal Engine 4 Spiel. Der erste Parameter stellt AA komplett aus, macht das Bild für mich aber bedeutend schärfer. Vielleicht reicht ja auch schon die anderen beiden Zeilen. Einfach mal probieren.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Die Demo zeigt ein gut strukturiertes Spiel mit guter Grafik und deutschen Untertitel! Trotz der einen oder anderen Situation gab es kein Motionsicknes.
    Das lässt auf ein gutes Spiel hoffen.
    Ein kleiner Wunsch... ich bin kein Freund von Armen, vielleicht bekommen sie es hin das man sie ein und ausschalten kann.
     
  9. Neues Videomaterial, was sich sehen lassen kann. [​IMG]


     
  10. Neuer Gameplaytrailer mit leichten Half Life Alyx Feeling. [​IMG]
    Weiterhin 2022 und sogar Quest 2 Release, oder war das bereits bekannt?



    [Edit]
    Aber das Part One im Thumbnail ist doch neu, oder?