1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HYBRID Test Chamber VR Locomotion - Tech Demo

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. März 2019.

  1. Ein weiteres Locomotion Konzept, mit interessanten Kniffen, welche man für diverse Experiences nutzen könnte.

    nimSony aka Nimso Ny kennt der ein oder andere sicher, wenn nicht dann zumindest seine bisherigen Walk-O-Motion Experimente im Super Mario Universum SMB VR, oder im Sonic VR Universum, vielleicht aber auf von seiner Super Mario 64 Reimagination.

    Die Tech Demo findet ihr kostenlos auf itch.io, welche etwas an das bald erscheinendes Boneworks erinnert. ;)

    [​IMG]
    HYBRID Test Chamber VR Locomotion von nimSony
     
  2. Das sind doch erfreuliche Nachrichten für Nimso Ny, dieser wurde von Ubisoft Deutschland angeworben. (y)
    Nun heißt es fleißig zu spekulieren, was können wir von Ubisoft Deutschland für einen interessanten Titel erwarten, an dem der gute mit seiner Expertise glücklicherweise mitwirken wird?
     
    ToM gefällt das.