1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Impromptu Vector Field Painter

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von PsychoCandy, 4. August 2017.

  1. Habe mir gerade den Vector Field Painter gezogen. Bearbeitung von Vektoren zur Beeinflussung von Partikelfeldern ;) in Echtzeit! hahaha. Das ist so abgefahren. Bekommt ihr für 10 $ und ist jeden Cent wert. Habe keinerlei Erfahrung damit – fga-Format. Wo kann ich es verwenden? Sansar? Aber allein die Erfahrung ist so grossartig! Für Tipps bzgl. Dateiformat etc. bin ich dankbar!!! Unterstützt die Typen, es lohnt sich!!!

    Ach so, der Steam-Link ...
    http://store.steampowered.com/app/684330/Impromptu_Vector_Field_Painter/

    Darüber kommt ihr auf die Website wo es jetzt schon zu haben ist ...
     
    #1 PsychoCandy, 4. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Na da musst du schon einen Link dazu tun.

    Sowas kann man mit Vectorfields machen... z.B. In UnrealEngine 4
     
  3. Nachgereicht! ;)
     
  4. Besten Dank, werd ich mir nach dem Urlaub mal zulegen(y)