1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In-App Werbung

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Giusy, 11. September 2017.

  1. Hey,

    Zu Forschungszwecken suche ich Spiele oder andere Apps für die Vive, die in-app Werbung beinhalten.

    Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
    Ich könnte noch keine finden ...

    LG
    Giusy
     
  2. Mir ist sowas noch nicht untergekommen. Bei gekauften Spielen erwarte ich das da keine Werbung nervt ;)
     
  3. Ich glaube das viele Entwickler von Werbeeinblendungen absehen momentan, da diese den Spieler völlig aus der Immersion heraus ziehen und zudem ist VR noch nicht so massiv verbreitet als das es sich lohnt über Werbung Spieleinhalt zu finanzieren.
    Mir ist bisher auch kein Spiel untergekommen, dass in-app Werbung einblendet. Kann so bleiben auch ^^
     
  4. Vive bietet Entwicklern und Werbetreibende die Möglichkeit Werbung über viveport in free-to-play Games zu schalten. Ich habe nur noch keins gefunden wo es tatsächlich der Fall ist.
     
  5. Elite dangerous hat fiktive werbeplakate beim raumstationseingang... passt sehr gut zum spiel.

    @edit... nach so ein bissel nachdenken fallen mir noch das doritos ballerspiel und die beiden msi werbe spielchen ein.. es gab auch nochmal ne Experience mit nen auto und star wars.... allerdings bietet keines der spiele klassische werbung an... ich mein die findet mann alle über steam.
     
    #5 Hammerschaedel, 12. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2017
    Giusy gefällt das.