1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Index & Scanlines

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von stoeppel, 21. November 2020.

  1. seit einiger Zeit bemerke ich Scanlines. Erst ist das Bild "fest" dann reißt es so komisch auf und ich sehe Scanlines.

    Ich versuche das gerade dem Support zu erklären. Hat damit jemand Erfahrung?
     
  2. Meinst du einen Effekt wie bei nicht vorhandenen V-Sync? Oder einen Ausfall/Fehldarstellung von Zeilen?
     
  3. Herunterladen.jpeg

    wie Zeilenausfälle - vorher war das Bild vollständig und dann fehlen kurzzeitig Zeilen. Kommt so aller 60 Sekunden vor.
     
  4. Von dem Problem höre ich ehrlich gesagt zum ersten mal.
    Wurde vielleicht schon die SteamVR-Beta Branch getestet?
     
  5. @SolKutTeR nein. Vielleicht bin ich auch nur überempfindlich - es nervt mich halt.