1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inner Chains - FPS horror game

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Syndroid, 15. März 2016.

  1. #1 Syndroid, 15. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2016
  2. Zum Spiel kann man nicht viel sagen, aber optisch gefällt mir dieser dunkle Gothic-Fantasy-Horror-Artstyle sehr gut. Hoffe es wird was Gescheites :)


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #2 GeneralDiDi, 15. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2016
  3. Hab das Thema/Spiel mal ausgegliedert, da Steam Greenlight auch geglückt und nun auf Steam gelistet.
    Veröffentlichungsdatum steht allerdings leider noch aus.

    [​IMG]
    Inner Chains
    von Telepaths Tree
     
    Cmdr.ECO und VRIL gefällt das.
  4. Das sieht mal richtig aus! Bin gespannt wie´s in VR läuft.
     
  5. Ich gehe mal davon aus, dass der VR Support simpel und ohne Rücksicht auf Motion Sickness ausfallen wird. :D
     
  6. Habe es damals gebackt. Hauptsache es hat vr support. Scheiß auf ms, fas wird eh viel zu hoch aufgehangen. Wenn man sich so die Bewertungen auf amazon zur psvr durchliest merkt man das nichtmal jeder fünfte ein Problem mit ms hat.
    Ich könnte auch ne flummiball simulation aus sicht des flummis spielen und würde nichts merken.
     
  7. Finde es gut, dass auch neue Spiele für VR raus kommen, die von der Grafik her nicht so altbacken aussehen, nur damit sie auch wirklich und ganz sicher die 90 FPS auch auf langsameren GraKas und CPUs erreichen. Die texturlose Klötzchengrafik in VR Spielen macht mir einfach keinen Spaß.

    Hmm, ist glaube ich eh besser die Hoffnungen auf gute VR Spiele zu setzen, die auch auf dem normalen Flatscreen PC gut sind und dann nur auch in VR umgesetzt werden.
     
  8. Das sieht ja schon sehr gut aus - wie auch immer sie es hinbekommen, so ähnlich würde ich mir auch einen Nachfolger (oder zur Not VR Port) von Skyrim vorstellen. Aber naja, es ist ja auch noch schlicht die Flatgame Grafik die ich da im Trailer gesehen habe, insofern sagt das vermutlich noch nichts aus über die VR Umsetzung und Grafik.
     
  9. Reine VR Spiele bieten schon neue Möglichkeiten, die man bei einem Flatgame so nicht hat, das hat mir Arkham VR beeindruckend demonstriert. Aber letzten Endes möchte man ja auch mal ein Spiel haben mit ner guten Story, ner offenen Welt und beeindruckender Grafik und solche Spiele kosten viel Kohle und brauchen ne breite Zielgruppe. Dennoch werden solche Spiele durch VR enorm aufgewertet, hat z.B. Alien Isolation gezeigt. Da könnte ich mir auch vorstellen, dass man roomscale und Motioncontroller-Unterstützung noch nachträglich einfügen könnte. Da hätte man dann eine klasse VR Erfahrung und der Aufwand sollte geringer sein als ein neues VR Spiel von Grund auf neu zu entwickeln.
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  10. Da wird ja Fallout 4 VR der hoffentlich gelungene erste AAA Port, der zeigt, dass man ein solches Open World Spiel in VR übertragen kann - wenn's auch Third Person ist...