Installationspfad kann nicht angegeben werden

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von o0Julia0o, 3. Juni 2017.

1. hi,

ich möchte die Oculus-Software installieren. Mit einer alten Version konnte ich den Installationpfad angeben. Zumindest das Laufwerk. Der Pfad wurde dann durch Oculus vervollständigt. Also wenn ich D:\ angegeben habe, wurde es nach D:\Oculus instalaliert. Das war o.k.

Mit dem neuen Installer wird jedoch irgdendein Pfad auf C:\ vorgegeben, dieser lässt sich auch nicht ändern. Nur das Software-Verzeichnis kann ich bestimmen. Wie kann ich jetzt den Installationpfad trotzdem wieder auf D:\Oculus setzen?

lieben Dank

2. Ich würde dir raten die Oculus-Software und eigentlich alle Programme die installiert werden müssen
    auf C: zu installieren. Alle anderen Daten können auf andere Partitionen bzw. Laufwerke.
    Hast du nicht genügend Platz frei auf C: ?

3. Danke. Auf C:\ möchte ich nur OS-Daten haben. Ist komfortabler und flotter und sicherer. Es gibt keinen Nachteil. Platz möchte ich dafür auch nicht verlieren. Nur, wie geht das jetzt mit dem aktuellen Installer?