1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet Fundstücke

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Zork, 11. April 2014.

  1. Der Thread für alles sehens-, lesens- und erlebenswerte, das Ihr in den Untiefen des Internet findet... :)

    Hier gleich mals für's Herz. Auch wenn ich nicht gläubig bin - bei dieser Stimme könnte ich glatt ins zweifeln kommen, ob ich nicht doch daneben liege... ;)

     
    #1 Zork, 11. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Einfach nur "WOW"... schaut Euch unbedingt diese Bilder an.

    Was für wundervolle Plätze es auf dieser Welt gibt - hoffe die können wir bald alle, wenn schon nicht persönlich, dann zumindest in VR bestaunen. :)
     
  3. Super Geil!
     
    #3 nn23, 12. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. Wow... wo bleit der Respekt-Smilie?! :)

     
    #5 Zork, 19. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Genial - wieviele Stunden Vorbereitung mögen da rein geflossen sein... :)

     
    #6 Believer, 25. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Bin beeindruckt, wirklich tolle Bilder! Hier sehe ich ein großes Potential für VR - Plätze die man nicht selbst erleben kann aber mit VR dennoch ein bisschen die Seele baumeln lassen :)
     
  7. Auch eine Art Virtual Reality. Auf jeden Fall ist der Mann Audi-Fan! :)

     
    #8 Believer, 25. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
    Mel gefällt das.
  8. Ach ich liebe solche Threads ;)

    Zuerstmal mein Lieblings-Pilot, der die Landung bei mir NICHT überleben würde



    Und ein Hochhaus das trotz Tonnen von Dynamit nicht kaputt gehen möchte

     
    #9 Pinhead, 25. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  9. Ich hab mich verliebt... mal wieder... ;)

     
    #10 Zork, 26. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016