1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetseite in Quest 2 öffnen

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Castelvetrano84, 30. Dezember 2021.

  1. Hallo zusammen

    Ich habe meine Quest 2 über Linkkabel mit dem PC verbunden und muss nun in der VR-Brille eine Internetseite öffnen, aber ich habe keinen Browser. Laut Internet gibt es einen Oculusbrowser den man aktivieren muss, ich finde den aber nicht. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Moin,
    ich weiß micht genau was du meinst. Aber wenn die Quest mit dem PC verbunden ist, kannst du auf deinen Desktop zugreifen und jeden Browser öffnen den du möchtest. Wobei das Kabel nutze ich nie, sondern ausschließlich Airlink oder Virtual Desktop.