1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jesus VR Film

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von Herrle, 8. August 2018.

  1. #2 Sashmigo, 24. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2018
  2. bitte nicht immer nur links posten, das bringt keinen schwung in eine Unterhaltung..wofür ein Forum ja auch da ist^^
     
  3. Den Film kann man über folgende Plattformen beziehen. (y)
     
  4. Ich bin jetzt kein so VR Filme anschauer.
    Bei Apple kann man den Film für 8 Euro downloaden. Der Film geht 80 Minuten und hat 224 MB. Das kommt mir wenig vor. Kann das sein, dass das nur für kleine Handys gedacht ist und nicht für Htc Vive und Co.

    Welche Qualität kann man da erwarten? Ist das Standard Schweinkram Film Qualität oder schlechter? Dann habe Ich einen Vergleichswert.
     
  5. Ich habe da zwar keine vergleiche, denke jedoch das es sich lediglich um handelsübliches (laut Homepage) 360° 4K Material handelt.
    Vielleicht eine Platzhalterangabe oder lediglich der Client, welcher die Kapitel herunterlädt?

    Denke der Oculus Go Release könnte qualitative Vorzüge bringen, aber da scheinbar kein Release für Vive/Rift etc. geplant ist, denke ich das die Konzeptionierung lediglich rudimentär angelegt ist.
     
  6. Ich habe die mal angeschrieben, ob es ein htc vive kompatibles Video geben wird. Mal sehen ob was zurück kommt.