1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karnage Chronicles - Konkurrenz für Vanishing Realms

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 23. April 2017.

Schlagworte:
  1. Hi Leute,
    ich hatte die Gelegenheit Karnage Chronicles vor Release (25.04.2017) auf der HTC Vive anzocken zu dürfen.
    Zuerst ist mir die unfassbar gute Grafik aufgefallen, toll ausgeleuchtete Dungeons mit scharfen Texturen.
    Sofort wird man an Vanishing Realms erinnert.
    Auch hat man mehrere Waffen wie Schwerter und Bögen zur Verfügung.
    Die Steuerung klappt prima mit den Vive Controllern und alles läuft sehr flüssig.
    Das einzige was mir etwas fehlt, ist EXP und Loot, davon hab ich bisher nichts gesehen.
    Ansonsten ein klarer Konkurrent für Vanishing Realms, endlich!
    Hier mein erstes Gameplay zum Spiel:
     
    ReneB HTCVIVE gefällt das.
  2. Hab mir das Spiel auch mal im Winter Sale geholt um mich selber von @VoodooDE 's Lobsehymnen überzeugen zu können. Vanishing Realms fand ich mies, ich hoffe Karnage Chronicles ist besser.
     
  3. Ich finds ganz gut bis jetzt. Für ein 3 Mann Entwicklerteam mehr als ordentliche Qualität!
     
  4. Mir gefällt es auch ganz gut.
     
  5. Doch... macht was her. Was ich jedoch vermisse (Ich betreibe die Vive noch mit Kabel..) dass es keine 45° Drehungen über das Touchpad gibt.
     
  6. Ich spiele auf "leicht" und sterbe echt oft als Krieger ...... "bin zu alt für diesen Scheiß" ;)
     
  7. Habe heute auch nochmal etwas weiter gespielt. Gefällt mir echt gut das Spiel nur das Inventar könnte etwas größer sein. Schön ist auch dass die Gegner gut ausweichen bzw. sich ducken wenn man auf sie schießt. Bei der nächsten Session muss ich mir mal das mit der Town Portal Schriftrolle anschauen. Hab dnm Händler anfangs einfach nur durchgeklickt weil mich das Gequatsche nicht interessierte.
     
  8. Bin nach 5 Stunden Spielzeit auf "leicht" beim Endgegner.... Super Athmo bis dahin.
    Wirklich guter Dungeon-Crawler!!
     
  9. Hi Leute !!!
    hier mal mein erstes Gameplay Video zu Karnage Chronicles

     
  10. Jetzt mit Multiplayer..