1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Katzen auf dem Index

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von stoeppel, 28. Juni 2019.

  1. … hier nun die Rasselbande mal komplett:
    Olivia & Olli, Bella & Ben …

    Sie bestimmen wann ich spielen darf und wann nicht. DSC02578.jpg unbenannt-00320.jpg unbenannt-303203.jpg unbenannt-303858.jpg unbenannt-304157.jpg unbenannt-304026.jpg unbenannt-303925.jpg unbenannt-303211.jpg unbenannt-303205.jpg
     
    VrGad, Herrle, Tunk und 10 anderen gefällt das.
  2. Süße Miezen und tolle Aufnahmen mit dem Bokeh.
    Was hast du für eine Kamera?
     
  3. Die Sony Alpha 7R3 und eben diverse Objektive. :)

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  4. Züchtest du die zum selber essen oder verkaufen?
     
  5. … wir essen sie nicht :ROFLMAO: aber verkaufe sie auch nicht. Die Züchterin kann ich bei Interesse weiterleiten.
     
    VrGad gefällt das.
  6. Ja sorry, das musste sein bei 38° Gehirntemperatur
     
  7. Nein das auch nicht, ich bin Vegetarier.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Naja dann nimm halt die Beilage um den Hasen ;)

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  9. Nur Vegane Teile auf dem Teller.