1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfhalterung für VR180/3D Kamera

Dieses Thema im Forum "180 / 360° Kameras & Zubehör" wurde erstellt von hinrichfuchs, 5. März 2019.

  1. Moin meine Liebsten,

    ich mal wieder... hat einer von Euch einen Halter im Einsatz für unsere kleinen VR180 / 3D - Kameras?

    Denke an die Vuze XR, an die Lenovo Mirage usw.

    Stativ ist schön und gut, aber... es gibt Anwendungen, in welche in tiefer eintauchen wollen würde, indem die Cam mir quasi "auf der Nase" sitzt.

    Dies war zum Beispiel solch ein Test:


    Helm, Gurt, Stativ, wobei ich es am Liebsten als Gurtlösung oder gar auf einer Brustplatte montiert sehen würde......

    41046481_2238769449688627_3495021780904130974_n.jpg maxresdefault.jpg
     
    #1 hinrichfuchs, 5. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019