1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Läuft von alleine!

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Exodus, 20. Januar 2019.

  1. Hallo, zuerst ich besitze die Samsung Odyssey. Mein Problem ist, das wenn ich über das Touchpad agiere, fange ich irgendwann Ingame von alleine zulaufen obwohl ich nichts drücke. Ist das ein allgemeines Problem oder ein Hardwareschaden?
     
  2. ist bei mir auch gelegentlich so
     
  3. … ich habe das Problem auch ab und an mit XBOX Controllern die mit Bluetooth mit dem PC verbunden sind. Die SO bzw. die Controller sind das ja ebenfalls. Das ist so denke ich normal (wenn auch nervig).
     
  4. Schade das es dafür kein fix gibt, echt nervig
     
  5. Komisch ich hab das Problem noch nie gehabt.