1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Land of Amara: Ein von spielen wie Stardew Valley inspiriertes Spiel.

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von pawstamp-studio, 6. August 2018.

  1. Hallo!

    Wilkommen im "Land of Amara", einem Projekt an dem ich seit etwa 3 Monaten arbeite. Seit dem ist daraus mehr geworden als erwartet, weswegen ich die Entscheidung getroffen habe, das Projekt öffentlich zu machen, in der Hoffnung, dass es Leute gibt, die interessiert sind, mich dabei zu unterstützen :)

    Aktuell ist das Projekt noch in Kinderschuhen, aber mit eurer Hilfe könnte daraus ein fertiges Spiel werden! Meine Vision ist, ein voll funktionsfähigen Farming-Simulator zu Entwicklen, welcher sich an Spielen wie Harvest Moon, Stardew Valley und Animal Crossing orientiert, welche ich als Kind geliebt habe zu spielen!

    Das erste Ziel wäre es jedoch, eine Spielbare Version zu erschaffen, welche von euch getestet werden kann. Danach dann eine umfangreichere Version, welche alles beinhalten soll, was zu einem Farming-Spiel so dazu gehört :)

    Später würde dann noch die ganze Umgebung der Farm hinzu kommen, wie beispielsweise Wälder, Höhlen und natürlich ein Dorf mit Dorfbewohnern, mit welchen man Handeln aber auch Freundschaften schließen kann.

    Ideen habe ich auf jeden Fall genug und gespannt wäre ich natürlich auch auf eure Ideen! Aber um das alles Umsetzen zu können, brauche ich leider Zeit, also Geld ..
    Deswegen würde ich gerne eine Patreon Kampagne starten!

    Wenn du also Lust hast mich bei dem Projekt zu unterstützen, lass es mich wissen! Sobald die Patreon Kampagne Online ist und die erste spielbare Version da ist, sage ich dir bescheid.

    Vielen dank und viel Spaß mit dem Video!

     
    VJS_Tiger, Cmdr.ECO, Mel und 2 anderen gefällt das.
  2. Hiho, willkommen im forum... Gerade letztens wurde so ein Spiel gesucht.. Ich freue mich schon auf weitere Infos.
     
    pawstamp-studio gefällt das.
  3. Von mir auch ein herzliches Willkommen im VRF, dass Projekt sieht wirklich liebevoll gemacht aus. (y)
     
    pawstamp-studio gefällt das.
  4. Ich bin ja ein großer Stardew Valley Fan und bin gespannt was sich hier noch so entwickelt.
     
    pawstamp-studio gefällt das.
  5. hat mir gefallen, bis du mausi hingeschubst hast :D

    willkommen und das ist ja mal voll niedlich da, was du bastelst
     
    pawstamp-studio gefällt das.
  6. Hallo ihr alle!
    Vielen Dank für euer Feedback :)
    Ich hab große Pläne und würde mich natürlich freuen, wenn ihr Lust habt, mich dabei zu Unterstützen. Sobald die Patreon Kampagne online ist, sage ich euch natürlich bescheid.
    Vielen Dank!

    Edit:
    Die Patreon Kampagne ist jetzt online!
    https://www.patreon.com/LandOfAmara
     
    #6 pawstamp-studio, 6. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2018
    SolKutTeR gefällt das.
  7. pawstamp-studio gefällt das.
  8. Danke für's bescheid geben! Ich habe den Link mittlerweile aktualisiert :)