1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lichtfeldvideo: Lytro zeigt erste Demo

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von Matthias, 30. August 2016.

Schlagworte:
  1. Marcus gefällt das.
  2. 50GB bei 30 Sekunden sind schon eine Ansage. :eek:
    Das Ganze klingt durchaus vielversprechend und sieht chic aus, aber da ich bisher noch keine der bisherigen Lytro-Kameras in der 'Wildnis' (oder in dem Fall besser der 'realen Realität') gesehen habe bin ich durchaus skeptisch...
     
  3. Genial! Ist auch irgendwo ein Bild der Kamera selbst zu sehen?

    Ich vermute ja, dass sie so groß ist, wie der Radius in dem man sich auch frei bewegen kann.

    Auf jeden Fall technisch sehr spannend. Wenn sie die Datenmengen in den Griff bekommen, könnte das die Zukunft von passivem High End Entertainment werden.
     
  4. Genau. Bilder gab es im November bei der Ankündigung, das waren aber nur Renderings. Ist wohl noch ein reines Bastelobjekt.