1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lighthouse 2.0 Controller für Pimax beat saber

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von sparky, 20. Dezember 2020.

  1. Hallo,

    Meine freundin spielt extrem viel beat saber und ihr sind die Index Controller zu schwer, habt ihr leichte Alternativen? welche Controller funtionieren mit dem 2.0 lighthouse?

    Vielen dank schon mal für eure Tipps :D
    Grüße Tim
     
  2. Da stehen leider nur die Vive Wands noch zur Auswahl, die wohl dahingehend kaum be Alternative sind :(
     
    dstar gefällt das.
  3. Mit LH 2, nach meiner bescheidenen Kentniss, bisher nur die Index Knuckels und spezielle, neuere Vive Wands, welche allerdings weniger Komfort bieten.
    Vielleicht kommen nächstes Jahr doch die Swords... vllt.

    @Odyssey_Plus_Man oh, ein Kopf an Kopf Rennen ^^
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. mhm ja schade, es geht ihr hauptsächlich um das Gewicht das sie schneller wird. Aber danke erst mal für die infos :D