1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linkbox dabei?

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von TinaVR, 24. Februar 2019.

  1. Hi!
    Ich habe mir im November die Pimax 5K bestellt aber leider noch nicht erhalten.

    In der Zwischenzeit habe ich noch zwei Vive-Controller und 2 Basisstationen, alles Version 1.0, gekauft.

    Meine Frage:
    Ist bei meiner Pimax eine Linkbox dabei oder muss ich mir die auch von der Vive kaufen?



    Als mit Linkbox meine ich das:
    https://www.vive.com/de/accessory/link-box/


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #1 TinaVR, 24. Februar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2019
  2. Für die Pimax brauchst du keine Linkbox
     
  3. … wie werden die Wands eigentlich verbunden - bisher habe ich das immer im Gesamtsetup zur Vive gemacht?
     
  4. Ok, danke!

    Dann muss ich also nur noch auf die Pimax warten!
     
  5. Es gibt einen Pair-Button im PiTool. Ist ganz einfach.

    [​IMG]
     
    stoeppel gefällt das.