1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Live Planet - 4K Stereoscopic

Dieses Thema im Forum "180 / 360° Kameras & Zubehör" wurde erstellt von Michael_M, 12. April 2017.

  1. https://www.liveplanet.net/
    Das Teil sieht auf der Website ja ganz vielversprechend aus. Soll 3D und Live steamen können, leider nur bei 30fps und einem einigermassen akzeptablen Preis von 10 Kilo Dollar (sind ja schliesslich 16 Kameras verbaut). Doch auch auf mehrmaliges Nachfragen habe ich keine rohe oder fertige Footage zu sehen bekommen, was den Schluss nahelegt, genauso schlecht gestitchte Bilder zu liefern wie eine Omni. Dann wiederum sind die rund 4K Mehrpreis gegenüber der Omni für Live streaming und 3D schon recht hoch... Aber das hindert die Marketingmenschen ja nicht daran den Mund immer wieder mal etwas zu weit aufzureissen: "Introducing Live Planet™, the industry’s most advanced end-to-end immersive video system."
    Weiss jemand von Euch schon mehr darüber?