1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Live Summit

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von nn23, 10. Februar 2016.

  1. und was gab neues ? sollen ja alle drei Herren anewesend geswesen sein !!!!
     
  2. Gabe schenkt jedem Teilnehmer ein Vive.
    Rest hab ich auch verpasst.
    € kommt Palmer noch?

    €2: Nasa mit Virtuellen Astronauten

    sonst ne menge bullsh*t
     
    #3 nn23, 10. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2016
  3. Palmer kommt noch soviel ich mitbekommen hab und hier funktioniert der offizielle Stream.
     
  4. Ja und er hat direkt mal vergessen, wie man umarmt ^^

    Edit: Soweit ich verstanden habe planen sie weit mehr als 100 000 Exemplare dieses Jahr zu vertreiben.


    Soweit ich verstanden habe, erhält jeder Rift Käufer eine Unity Pro Lizenz. So soll gewährleistet werden, dass jeder Rift Käufer auch Entwickler sein kann und nicht nur Benutzer.
     
    #6 Haaalolo, 10. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2016
  5. Sony soll auch anwesen gewesen sein ?
     
  6. Da war ich noch nicht "richtig" da, aber ich meine sie haben etwas zu Performance gesagt.

    Edit: Hier ist die Zusammenfassung von den VR Nerds (klick mich)
     
    #9 Haaalolo, 10. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2016
  7. Ok, Unity funzt nun auch in VR (hat Epic ja letzte Woche auch für Unreal angekündigt), die Var Render-Piipeline wurde kräftig verbessert und ist nun performanter - noch weitere große Neuigkeiten? :) (Ich bin noch auf Dienstreise und relativ offline)