1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LSD Simulator per Deep-Learning-Text-to-Image-Model Technik

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Oktober 2022.

  1. Kennt jemand noch das überragende SightLine VR Projekt von 2013, in dem sich die VR-Umgebung änderte, wenn man in eine andere Richtung schaute, oder die umfangreichen VR-Fraktale? :notworthy:

    Genau daran erinnert mich das Stable Diffusion Konzept von ScottieFox @ScottieFoxTTV welches mit erstgenannten und TouchDesigner entstand. Nur das sich hier die VR-Umgebung während des Blickes verändert. :eek:

    Sehen wir hier den ersten LSD Simulator?
    Bin mal gespannt, einen Download gibt es leider noch nicht, aber beeindruckendes Videomaterial auf Twitter.

    [​IMG]
     
    zyn gefällt das.
  2. Sehr sehr geil! :)
     
  3. Sieht cool aus, aber bisschen übertrieben :D