1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein neuer Greenbox - Room für VR und MR Videos

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von VoodooDE, 11. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Hi Leute,
    heute ist endlich mein neuer Greenbox-Room fertig geworden.
    Es war echt heftiger Aufwand, Teppich reinlegen, Wand streichen, Lichter positionieren, abkleben usw...
    Aber es hat sich gelohnt!
    In Zukunft wird es also einige coole Videos geben und auch Mixed Reality, da werde ich mich aber noch stark einarbeiten müssen.
    Hier stelle ich den neuen Raum vor:
     
    march, Magig, Balmung und 3 anderen gefällt das.
  2. Hallo VoodooDE,

    ich finde Deine Videos wirklich klasse. Perfekt um sich einen ersten Eindruck von den neu erschienenen
    VR Games zum machen. Hilft ungemein dabei, weniger Geld zu "verbrennen". Weiter so (y)(y)(y)(y)
    Besonders gut finde ich das die Tests und Ersteindrücke relativ zeitnah erscheinen.
    Respekt vor der ganzen Arbeit. Man merkt das Du Spaß dabei hast.

    Motivierende Grüße,


    Kai.

    Magig
     
  3. Das ist nett von dir!
    Ich gebe mir Mühe das meiste sehr zeitnah rauszubringen.
    Freut mich dass es dir gefällt ;)
     
  4. Kann mich da nur anschliessen. Man merkt dass du ein Nerd von ganzem Herzen bist :) Auch wenn mich die Non-VR Videos nicht interessieren, mach weiter so.
     
  5. Tja, da hast du wohl nicht Unrecht xD
     
  6. Der Raum ist sehr... grün!

    Ich hab Deinen Kanal erst kürzlich gefunden aber schaue fleissig Deine Videos.
    Hab mir erst vorhin ein paar angesehen auf der Suche nach neuen Spielen für die Rift.
    Kann ja nicht immer nur Project Cars spielen. [emoji16]

    Weiter so!
     
  7. Freut mich sehr, dass euch das gefällt, bin auch hart beschäftigt ^^
     
  8. Muss das Leben geil sein, mit soviel Platz und Geld.
    Nun gut, Neid will ich nicht aufkommen lassen, doch dass Du überhaupt Platz für eine solche Ecke hast, ist beachtlich!

    Immerhin, selbst wenn Du mal kein VR-Zeugs machen solltest, so ein übergroßer Greenscreen lässt sich für viele Sachen in Verbindung mit Videobearbeitung gut gebrauchen :)
     
  9. Platz und Geld? xD
    Also ich sag mal so, meine Wohnung ist 56m2, wir wohnen hier zu zweit und müssen für den Greenscreen Room sogar auf ein Wohnzimmer verzichten ;)
     
  10. Aber im Jahre 2017 braucht man ein Wohnzimmer ja eigentlich auch nicht mehr für viele andere Dinge :D . Hier ist das Wohnzimmer der Vive gewichen, Fernsehen tut eh keiner mehr.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.