1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Connect 2022

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von Haaalolo, 11. Oktober 2022.

  1. #1 Haaalolo, 11. Oktober 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2022
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Habe das ganze auf die schnelle mal in die VR/AR Events verschoben. (y)
    Berichtet mal, was es so alles neues gibt, aus mangelten Interesse werde ich dieses Jahr nicht beiwohnen. :notworthy:
     
  3. Quest Pro 1499$ große Kooperation mit Microsoft z.B. Office 365
     
    Odyssey_Plus_Man und SolKutTeR gefällt das.
  4. Naja Microsoft hat aber so manches versiebt also die sind keine Referenz für Innovation :LOL:
     
  5. Ne Zeigt aber für wen die Quest Pro ist. Microsoft Teams für Meetings, arbeiten in Office. Die Brille ist halt für Unternehmenskunden.
     
    SolKutTeR und komisch gefällt das.
  6. Als Unternehmer würde sicherlich keine Meetings über ein Meta Headset führen. Da weiß ggf. auch der Rest der Welt wer was besprochen hat.
     
    VRdreamer und diagonal gefällt das.
  7. Vor allem mit 1-2 h Akkulaufzeit. Das wird alles schon noch richtig gut werde, aber da braucht‘s noch 3-5 Jahre, scheint‘s.
     
  8. Muss ich später mal reinschauen, kl. Highlights-Übersicht von UploadVR: