1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Facebook Horizon

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Haaalolo, 27. August 2020.



  1. Facebook hat einen neuen Trailer zu Horizon


    SolKutTeR: Beitrag ausgegliedert und verschoben
     
  2. Ich habe das ganze mal ausgegliedert, da es eher wenig mit der Thematik im ursprünglichen Thread behandelt. (y)
    Hier könnt ihr euch übrigens für die Closed Beta anmelden. ;)

    Wie seht ihr das, bin ich der einzige welcher sich bei dem Videomaterial an Rec Room oder VRChat erinnert fühlt?
     
    Haaalolo gefällt das.
  3. Hat mich an Rec Room in schlechter erinnert :D
     
  4. Ging mir auch so, alles bereits gesehen und dennoch nichts neues. (y)
     
  5. Hmm, jo rec room...schade nix mit metaverse.
     
  6. Auf mixed.de ist nen Artikel zu Horizon... Nicht so berauschend, Facebook Mitarbeiter können Unsichtbar Mitschnitte machen 'zwecks überprüfung'.... Hätte nicht nur ein lokales speichern mit anschließender Löschung gereicht?...

    Naja ansonsten wohl ein Baukasten ala rec room mit Begrenzung auf 8 user pro Instanz.... Geht an mir vorbei.
     
  7. Denen gehört doch sowieso alles was auf ihren Plattformen ist da ist es doch egal wie sie es verwerten:rolleyes: